FAQ & Hilfe
Versand & Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Versandzeit von DHL beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Wo ist mein Paket?
Wenn anhand der Sendungsverfolgung sichtbar ist, dass dein Paket bei DHL keinen aktuellen Status hat oder verloren gegangen ist, bitten wir dich um Kontaktaufnahme. Wir bitten dich jedoch um Verständnis, dass DHL bis zu 7 Tage nach dem letzten Scan Zeit hat das Paket noch weiter zu transportieren bzw. zuzustellen. Eine Nachforschung können wir bei DHL also erst nach 7 Tagen nach dem letzten Scan deiner Sendung einleiten.
Rücksendung & Erstattung
Wie soll ich mich im Fall einer Reklamation verhalten?
Bitte schicke uns, im Falle einer Reklamation, Bilder zum Vorgang mit Angabe deiner Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse: info@vielfalt-entdecken.de. Wir bearbeiten deine Nachricht innerhalb von 24 Stunden. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Ist die Rücksendung kostenfrei?
Nein, für die Rücksendung berechnen wir 5,99 Euro innerhalb von Deutschland.
Ist ein Umtausch möglich?
Ein Umtausch ist nicht möglich. Solltest Du an einem Umtausch interessiert sein, bestelle deinen Wunschartikel bitte NEU.
(Nutze die Rücksendung bevor oder nachdem du deinen Wunschartikel NEU bestellt hast.)
Wie erhalte ich ein Retourenlabel?
Für das DHL Rücksendeetikettt berechnen wir dir 5,99 Euro innerhalb von Deutschland.
Wenn Du deine Bestellung an uns zurück senden möchtest, schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an:
info@vielfalt-entdecken.de
Wie verhalte ich mich bei einer fehlerhaften Lieferung?
Bitte schicke uns, im Falle einer Fehllieferung, eine E-Mail mit Angabe deiner Bestellnummer an info@vielfalt-entdecken.de und teile uns mit, was du genau erhalten hast. Wir setzen uns schriftlich mit dir zu allen weiteren Schritten in Verbindung. Das kostenfreie Rücksendeetikett bekommst du von uns per E-Mail zugesandt.
Zahlungen
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst im Check Out bzw. bei der Kasse die Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Einen Überblick erhältst du auch unter nachfolgendem Link:
Zahlungsarten
Bestellungen
Kann ich Bestellungen ändern oder stornieren?
Bestellungen können nicht mehr geändert oder storniert werden nach erfolgtem Einkauf. Sofern der Artikel noch nicht versandt wurde, bitten wir dich, mit uns uns Kontakt aufzunehmen unter info@vielfalt-entdecken.de.